Die Radiologie München Zentrum

Die Radiologie München Zentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Sonnenstr. 17
Die Radiologie München Zentrum

Die Radiologie München Zentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen München, Sonnenstr. 17

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient hier finden Sie Informationen über DIE RADIOLOGIE im Herzen von München. Damit können Sie einen ersten Einblick in unser vielfältiges Leistungsspektrum bekommen. Wenn Sie Fragen haben... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Willert Andere

    Ich (>50 Jahre, privat versichert) war zur ersten MRT Untersuchung in meinem Leben dort und hatte großen Respekt vor der Untersuchung. Der gesamte Ablauf, von der Terminierung, über die Aufnahme, die Durchführung der MRT selbst und die Nachbesprechung wurde außerordentlich professionell und mit hoher emotionaler Kompetenz durchgeführt. Ich hatte mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt und kann als medizinischer Laie das Ergebnis der MRT verstehen. Die Erläuterung durch Herrn Dr. Willert war vorzüglich, und die Tipps zur weiteren Vorgehensweise genau richtig. Alles in allem bin ich mit der Untersuchung sehr zufrieden.

    Dr. med. Armin Seifarth MRT (Kernspintomographie)

    Herr Dr. Seifahrt ist fachlich ein hervorragender Radiologe und auch menschlich sehr sympatisch. Das kann und möchte ich ihm guten Gewissens attestieren, denn mit 65 Jahren habe ich schon einige Mediziner und Radiologie-Zentren "erlebt". Bei den Häusern von DIE RADIOLOGIE habe ich mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Und hier wiederum ist Herr Dr. Seifahrt besonders lobenswert, da er mich sowohl wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz als auch seiner engagierten und patientenorientierten Art wiederholt überzeugt hat. Vielen Dank dafür!

    Dr. med. Philipp Remplik MRT (Kernspintomographie)

    Die Aufnahmen des MRT wurden bestens erklärt, auf Fragen eingegangen. Äußerst positiv war auch extrem schnelle Weiterleitung der fachlichen Beurteilung an die Kollegen. Gut, dass ich in der „die Radiologie“ kurzfristig einen Termin bekommen habe.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 17, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen