Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Randi-Katrin Hinz Allgemeine Sprechstunde

    Sehr gute Beratung. Sehr freundliche und empathische Ärztin ( ich bin Angstpatient was den Bohrer angeht), wie sehr freundliches Zahnmedizinisches Fachpersonal.Tolle Praxis gutes Zeitmanagment.Ich gebe meine Empfehlung.Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens.

    Randi-Katrin Hinz Andere

    Heute ist mein Implantat nach sorgfällstiger Beratung,Aufklärung, Voruntersuchungen und Behandlungen eingesetzt worden. Es ist PERFEKT und ich unglaublich glücklich !!!
    Ich bin so froh, bei Frau Hinz und ihrem super Team gelandet zu sein.
    Alle strahlen eine Kompetenz und Ruhe aus, dass man das Gefühl hat: man kommt zu Freunden.
    Danke für alles !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ruhrpromenade 3, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler