Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Urologie

    Allen Mitarbeitern der Urologischen Klinik des Dietrich Bonhoeffer Klinikums möchte ich meinen persönlichen Dank aussprechen besonders den Ärzten, Schwestern und dem Servicepersonal der Station C11.
    Meine Operation habe ich gut überstanden ich kann diesem Bereich nur die besten Noten geben und auch weiterempfehlen.
    Wenn wir uns in eine Klinik begeben müssen, ergibt sich die Frage welche ist für mich geeignet und bekomme ich dort die beste Behandlung?
    Ich habe mich wie viele andere auch im „Netz“ umgeschaut und Bewertungen gelesen. Ich wunderte mich über die einzige Bewertung auf dieser Seite über die Urologie des Dietrich Bonhoeffer Klinikums in Neubrandenburg.
    Wir möchten immer gern, dass wir die einzigen und wichtigsten Patienten sind. Dies ist auch bestimmt das Ziel eines jeden Teams uns dieses Gefühl zu vermitteln.
    Doch wir sind nicht die Einzigen und auch nicht immer die dringendsten Fälle, die sofort behandelt werden müssen. Es gibt Dringlichkeiten oder Notfälle die wichtiger sogar lebensbedrohlicher sind als unsere!
    In jedem Fall helfen uns die Ärzte, Schwestern und das Servicepersonal im Rahmen der medizinischen Möglichkeiten und mit modernster Technik.
    Besonders in den Zeiten von „Corona“ ist unser medizinisches Personal gefordert. Danke für die Einsatzbereitschaft.

    Klinikaufenthalt zur Prostatektomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Dietrich Bonhoeffer Klinikum Klinik für Urologie

    Nach 1:20h Wartezeit im völlig überfüllten Flurbereich(nicht genügend Sitzplätze) nach dem eigentlich vereinbarten Termin, bin ich gegangen! Werde mir für mein Anliegen jemand anderes suchen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salvador-Allende-Str. 30, 17036 Neubrandenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen