Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Wels Andere

    Ich wurde von dem Dr.Wels im September 2022 an der Schulter operiert und fühlte mich vor und nach der Operation bei ihm gut aufgehoben. Ich kann die Praxis mit großem Lob weiter empfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung.

    Dr. med. Andreas Wels Andere

    Immer sehr gute Behandlung, Dr. Wels ist ein guter Orthopäde. Als Mensch ist er super nett. Und die Mädels sind auch super organisiert und ehrlich. Super Praxis. Weiterempfehlung.....

    Dirk Schäfers Andere

    Immer sehr gute Behandlung, Dr. Wels ist ein guter Orthopäde. Als Mensch ist er super nett. Und die Mädels sind auch super organisiert und ehrlich. Super Praxis. Weiterempfehlung.....


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hervester Str. 55, 45768 Marl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen