Dörfer Kieferorthopädie im Potsdam Zentrum
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Dörfer Kieferorthopädie im Potsdam Zentrum
Versicherungen
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (2)
2 Bewertungen
Sehr geehrtes Team, wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr 2025. Und verabschieden uns damit aus Ihrer Praxis. Aus Einholen einer Zweitmeinung wurde nun ein Praxiswechsel. Wir fühlten uns, insbesondere unser Sohn, nicht mehr gut bei Ihnen aufgehoben und versorgt. Es musste ein Motivationsschub bzw. eine Erneuerung her.
Dies hatten wir mehrfach in den letzten zwei Jahren bei Ihnen angesprochen. Blieb aber unbeachtet. Ihr stets quartalweise wechselndes Personal war dafür nicht offen. Auch war Herr Dr. Dörfer überhaupt nicht mehr zugegen. Fragen blieben im Raum, unser Sohn/ wir unwissend hilflos zurück. Unterschiedliche Benennungen von Behandlungsplänen des jeweils tätigen Personals ließ mehr und mehr Zweifel an einem Ziel aufkommen. Wir danken dennoch für mehr als 8 Jahre Behandlung. Hoffen und wünschen für bleibende bzw. zukünftige Patienten, dass Sie die Fluktuation Ihrer Praxis verringern und konkreter die Behandlungsziele kommunizieren. Bleiben Sie wohl auf.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Mit Beginn der Behandlung wurde ein Zeitfenster von 18 Monaten aufgezeigt. Die Maßnahme hat letztlich mehr als 4 Jahre gedauert und wurde nur beendet, weil wir darauf bestanden haben. Ein medizinischer Hintergrund konnte uns letzlich nicht mehr plausibel vermittelt werden. Die Behandlung selbst scheint den aktuellen Standards zu entsprechen. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Es ist der Praxis allerdings nicht gelungen, die medizinische Notwendigkeit nachvollziehbar und überzeugend zu vermitteln.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden