Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Donauklinik Neu-Ulm Abt. Innere Medizin I

    Mit Verdacht auf Thrombose nach einer langen OP und Beschwerden in Fuß und Unterschenkel bin ich in die Notfallambulanz gegangen. Trotz zweimaligem Vorstellen (da die Beschwerden nicht besser wurden), wurde beim Ultraschall eine tiefe Venenthrombose ausgeschlossen. Vor allem die zwei Oberärzte, die ich erlebt habe, nahmen die Sache überhaupt nicht ernst, während die Assistenzärzte und die Fachärztin schon bemühter waren. Ich habe den Eindruck, dass die Diagnose schon vor der Untersuchung feststeht.
    Bin kurz darauf zum Angiologen, der sofort eine tiefe Venenthrombose (der Thrombus war inzwischen auf über 20cm angewachsen) diagnostizierte und eine Behandlung einleitete.

    Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Donauklinik Neu-Ulm Abt. Innere Medizin I

    Wurde mit Beschwerden mit dem Rettungswagen eingeliefert.
    O-Ton Dr. Flad: "in 95% der Fälle wisse er sofort, was ein Patient habe und bei mir sei es psychosomatisch. Er möchte einen Psychiater hinzuziehen und es dann medikamentös lösen!" auf diese Aussage hin, habe ich mich selbst entlassen.
    Wie sich eine Woche später raus stellte, kamen meine Beschwerden von völlig durcheinander geratenen Hormonen.

    Vorsichtig: Arzt mit Gottkomplex • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 11, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen