Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden
PREMIUM-PROFIL

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Gemeinschaftspraxis

Kieferorthopädie

12 Bewertungen Bayreuth, Kreuz 10
Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden
PREMIUM-PROFIL

Dr. Andreas Kämpf & Dr. Thomas Ebert - Kieferorthopäden

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr Sie auf dem jameda-Profil der Kieferorthopädie Kämpf Ebert & Partner in Bayreuth begrüßen zu dürfen. Wir sind ein Team aus drei erfahrenen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Kieferorthopädie Kämpf & Partner in BayreuthWir haben uns in der Kieferorthopädie Kämpf Ebert & Partner in Bayreuth auf die Kieferorthopädie für Kinder Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Wenn Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Kieferorthopädie Kämpf Ebert & Partner in Bayreuth erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzteteam. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihnen gerne bei sämtlichen kieferorthopädischen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Kieferorthopädie (Beratung)

    Trotz der weiten Fahrt sind wir immer wieder sehr gerne bei den Profis zur Behandlung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Sehr empfehlenswert.

    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Invisalign

    Als Erwachsene habe ich eine Invisalign-Behandlung gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

    War lange Zeit unzufrieden mit meinen Zähnen, habe mich dann endlich dafür entschieden etwas dagegen zu tun.
    Nach einiger Recherche habe ich von Invisalign gehört, wurde dann durch eine Empfehlung meines Zahnarztes zur Praxis Dr. Kämpf und Ebert geschickt.
    Nach einem ausführlichem Beratungstermin zwecks Kosten und Behandlungsdauer habe ich mich für diese Praxis entschieden.
    Ausnahmslos alle Mitarbeiter inklusive natürlich den Ärzten sind immer sehr freundlich gewesen. Top Beratung!!! Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Bin über die gesamte Behandlungsdauer ca 2,5 Jahre immer sehr zufrieden gewesen.
    Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

    Sehr gute und umfangreiche Invisalign Behandlung. Mit einem mehr als zufrieden stellenden Behandlungsergebnis.


    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Andere

    Kompetente und überaus fachliche Beratung sowie Behandlung. Freundliches und Emphatisches Team.


    Dr. med. dent. Thomas Ebert Andere

    Ich empfand den Arzt als sehr hilfsbereit und er führte eine professionelle Behandlung durch. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis.


    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Andere

    Wir haben mit der Praxis bereits seit einigen Jahren Erfahrung, unsere Töchter wurden dort hinsichtlich der nunmehr behobenen Zahnfehlstellungen mit großen Erfolgt behandelt.
    Das engagierte Personal hat sich insbesondere auf die jugendliche Kundschaft eingestimmt, Beratung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut durchorganisiert, alle Mitarbeiter glänzen mit authentischer Freundlichkeit. Die Patienten erhalten zudem ausführliche Dokumentationen, Ratenzahlungen werden bei bestimmten Privatleistungen angeboten.
    Besonders nach dem Umzug in die neuen Praxisräume glänzt die Praxis mit sehr schönem Ambiente, eine große Auswahl an Zeitschriften und Videospiele verkürzen die ohnehin meist sehr vertretbare Wartezeit nochmals. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben.
    Zusammenfassend können wir die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die erbrachten Leistungen.


    Dr. med. dent. Thomas Ebert Andere

    Dr. Ebert hat mich für die Zahnkorrektur durch 2 Jahre begleitet. Er nimmt sich immer Zeit, um zuzuhören und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Besonders in der Zeit, wo ich einmal Unsicherheitsgefühl hatte, hat er mit seiner Offenheit und für Laien sehr klar dargestellten Erklärung mir die Sorge weggenommen. Mein Behandlungsergebnis ist mehr als was ich vor 2 Jahre erwarten konnte. Meine Zähne stehen jetzt optisch schön und kauen effizient. Die Kiefergelenke und Kaumuskel wurden zum großen Teil entlastet. Ich bin super glücklich und lache viel. Einen Arzt mit so viel Professionalität und Menschlichkeit kann ich nur ohne Vorbehalt empfehlen. Auch Dankeschön an die andere Ärzte und das Team.


    Dr. med. dent. Thomas Ebert Andere

    Dr. Ebert ist bei der Besprechung der Behandlungsform von Anfang an auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Er hat sich sehr gut in meine Situation und meine Bedürfnisse eingefühlt und mich auf dieser Basis beraten. Deshalb habe ich mich für eine Behandlung bei ihm entschieden. Die Behandlung selbst war professionell und zielführend. Er und das gesamte Team hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen und eine passende Antwort parat. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, da ich auch mit dem Endergebnis mehr als zufrieden bin :)


    Dr. med. dent. Andreas Kämpf Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden , am Anfang hatte ich meine Bedenken wurde aber sehr gut beraten und informiert. Jede Änderung der Behandlung wurde mit mir besprochen bei Terminen hatte man keine Wartezeiten .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuz 10, 95445 Bayreuth
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen