Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Päd. Thomas Landes Andere

    Mein Sohn ist bei Herr Landes schon seit einiger Zeit in Behandlung und er profitiert sehr von der vertrauensvollen Atmosphäre. Herr Landes ist sehr einfühlsam, empathisch und verfügt über ein breites Spektrum an Behandlungsansätzen.
    Besonders möchte ich hervorheben wie sehr er auch die Familie, besonders die Eltern integriert und auch ihnen Skills an die Hand gibt! Ich profitiere sehr von den Elterngesprächen die regelmäßig stattfinden können.
    Er begibt sich mit hinein in die tatsächliche Situation, ohne vorschnell vorgefertigte, unrealistische Lösungsansätze zu präsentieren.
    Er ist wirklich bemüht um das Wohl seines Gegenübers!
    Herr Landes kennt sich sehr gut mit allen psychischen Krankheiten aus und vermittelt ggf. auch weiter.
    Er schenkt einem einen Raum des Vertrauens, indem man ihm alles anvertrauen kann und zeigt zu jeder Zeit eine unglaublich wertschätzende Haltung!
    Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenbergstr. 9, 79423 Heitersheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen