Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Becker Klinik Norddeich Abt. Orthopädie

    Die Lage ist toll,die Qualität der Behandlung nicht.Teilweise sehr unerfahrene Ärzte die nach dem bekannten Schema die Reha durchgeführt haben ohne auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.Es gab Sprachbarrieren; Fachärzte waren teilweise sehr arrogant/haben sich nicht für Ursachen interessiert sondern nur Symptome behandelt.Ständig wechselnde Physiotherap.,teils noch nicht ausgelernte Azubis.Meine Schmerzen haben sich verschlechtert und ich hatte einen neuen zweiten Bandscheibenvorfall+OP danach

    Mangelhafte Reha in toller Lage/Nicht zu empfehlen trotz toller Referenzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. Becker Klinik Norddeich Abt. Orthopädie

    Die Physiotherapeuten waren allesamt hervorragend. In einer solchen Konstellation habe ich das vorher, bei mehreren Aufenthalten in anderen Kliniken, noch nicht erlebt. Die Behandlungen haben mir gut getan und mir weiter geholfen. Und es gab noch viele wertvolle Hinweise, die ich im Alltag auch wirklich umsetzen kann. Das Ziel meines Aufenthaltes wurde erreicht. Dadurch konnte ich darüber hinweg sehen, dass ein interner Informationsfluß so gut wie nicht vorhanden war. An jeder Stelle wurde sehr viel Zeit für Anamnese benötigt. Unnötig deshalb, weil immer das gleiche gefragt wurde. Im Vorfeld wurden umfangreiche Fragekataloge online ausgefüllt. Diese Fragen wurden vor Ort eine Stunde lang durchgegangen. Da hätte ich mir das Ausfüllen vorab schenken können. Zumal nichts davon an die anderen Bereiche weiter gegeben wurde. Arztgespräche erfolgten in sehr strikter Anlehnung an die EDV-Maske. Zwischenbemerkungen wurden ignoriert. Das alles habe ich zur Kenntnis genommen, weil sich in meinem Fall dadurch nichts geändert hat, aber was ist mit Patienten, die noch Beratungsbedarf haben. Mit individuellen Fragen, die nicht in der Software berücksichtigt sind? Ein Beispiel : Ich habe seit Jahren steigende Probleme mit beidseitigem Tinnitus, der mittlerweile meine Konzentration beeinflusst. Da Tinnitus keine Schmerzen verursacht, wurden meine Angaben dazu auf Null gesetzt und fortan ignoriert. Um meinen Äger wieder zu reduzieren, habe ich mir gesagt, dass ich nicht deswegen da war. Unprofessionell bleibt es aber. Es gab noch viele andere Beispiele, die ich hier aber nicht darstellen möchte. Ich war umso zufriedener mit den Physiotherapeuten. Das kann ich gar nicht genug betonen.

    Die Physiotherapeuten waren Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
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Häufig gestellte Fragen