Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Petra Tzschentke Andere

    Frau Tzschentke und ihr Team sind mehr als bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen.
    Die Sorgfalt hat mir sehr gut gefallen, ebenso wird jede Frage super beantwortet.
    Habe mich mit 32 Jahren für eine Zahnspange entschieden, die Abdrücke und die Angebotserstellung waren super, ebenso wurden noch 2 Löcher im Zahn versorgt.
    Sehr gut.

    Habe eine neue Zahnarztpraxis.

    VG

    Petra Tzschentke Andere

    Es war eine umfassende Behandlung im Bereich OK erforderlich um eine Teleskopprothese über fast den gesamten OK und Brückengl. im UK als Versorgung herzustellen.
    Die gesamte Behandlung durch Fr. Tzschentke war über den gesamten Zeitraum immer professionell, die Beratung und auch der Entschluss für die sehr aufwendige und kostspielige Konstruktion waren jedoch transparent und verständlich.
    Der ganze Behandlungsverlauf war perfekt,da eine fachliche Kooperation mit der Implantologie bestand und dadurch im Gesamten agiert werden konnte. Auch war das Dentallabor direkt mit eingebunden um die Konstruktion optimal auszuführen. Bei der Eingliederung war ein Dental-Techniker vor Ort in der Praxis und konnte sich auch direkt mit Arzt und Patient abstimmen.
    Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben. Man merkt das Frau Tzschentke für ihren Beruf lebt, ihr Enthusiasmus und Freude an der Arbeit ist positiv zu spüren. Und das gilt natürlich auch für das restliche Team








    Petra Tzschentke Andere

    Super Team haben mir total die Angst genommen einfach nur toll weiter so


    Petra Tzschentke Andere

    Ich wollte nach (3 Monaten) ein größere Behandlung, kontrollieren lassen weil ich noch schmerzen hatte. Es hat sich rausgestellt dass es gar nicht richtig gemacht wurde und müsste erneut werden. Danke Dr. Tzschentke, habe ich ein Wurzel Behandlung Seemeilen können und seitdem keine Schmerzen mehr. Sehr professionell und angenehm Behandlung, ich empfehle weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Löhergasse 19, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen