Neurologie am Neumarkt Dr. Doris Augustin-Reuß Dr. Agnes Jaschke und Peter Jipps

Neurologie am Neumarkt Dr. Doris Augustin-Reuß Dr. Agnes Jaschke und Peter Jipps

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Solingen, Bergstr. 22
Neurologie am Neumarkt Dr. Doris Augustin-Reuß Dr. Agnes Jaschke und Peter Jipps

Neurologie am Neumarkt Dr. Doris Augustin-Reuß Dr. Agnes Jaschke und Peter Jipps

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Peter Jipps Andere

    Bin nach dem Wechsel zu diesem Neurologen sehr positiv überrascht. Er nahm sich Zeit, erklärte alles ausführlich und schien Interesse zu haben. Das habe ich viele Jahre gesucht.

    Peter Jipps Andere

    Ein sehr freundlicher Arzt, der einem alles ausführlich erklärt. das finde ich einfach gut

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 22, 42651 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen