Dr.Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
(3 Feedbacks)

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Dr.Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ GmbH

Laufertorgraben 8

90489 , Nürnberg , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Medizinisches Versorgungszentrum

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


    Arzt/Ärztin: Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Implantologie

    Super Handwerker, tolle Praxis, sehr freundliches Personal, hier meine Geschichte:
    Mein Zahnarzt, ansonsten sehr kompetent, hatte auf die Frage nach Implantaten leider geantwortet, dass dies eine größere und sehr zeitraubende Sache werde mit Knochenaufbau, Kieferverdrahtung etc., deshalb bin ich in die Praxis Zikarsky, da dort meine beiden Söhne sehr schnell, proffessionell gut und unproblematisch operiert und behandelt worden waren.
    Dr. Zikarsky schaute einmal in meinen Mund, einmal auf die Röntgenaufnahme und sagte: kein Problem, das kriegen wir ohne Knochenaufbau und ohne Primbamborium hin. Mir fällt ein Stein vom Herzen, Termine ausmachen und los gehts. Ganz ehrlich, am meisten gezwickt hat es beim Einsetzen der Implantate, aber nicht im Mundraum, sondern an der Oberlippe, weil ich meinen Schnurrbart nicht eingefettet hatte und die Haare im Weg waren. Tipp für alle Schnurrbartträger beim Kieferchirurgen oder Zahnarzt: immer den Schnurrbart vorher mit Vaseline einfetten, dann zwickt nix. Ich war und bin absolut beschwerdefrei, sehr zufrieden mit den Implantaten und kann die Praxis Zikarsky aus voller Überzeugung empfehlen, deshalb hier mit Namen - Xxxxx - 5 Sterne - tolles Personal - Spitzenarzt.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Weisheitszahnentfernung

    Mir wurde von Dr.Zikarsky ein Weisheitszahn und ein frakturierter Zahn entfernt. Die Behandlung war perfekt- kurz und absolut schmerzlos!
    Die Betreuung durch die Behandlungsassistenz und die Damen an der Rezeption war vorbildlich.
    Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut