Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Dr.Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ GmbH
Laufertorgraben 8, 90489 Nürnberg
Dr.Dr. Bengt Zikarsky & Kollegen MVZ GmbH    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Weisheitszahnentfernung

    Hatte 2mal einen Termin in dieser Praxis, einmal nach Unfall auf dem Kopf gefallen und Angst das ein Zahn bzw Kiefer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ohne Wartezeit ein 3 D Röntgenbild gemacht und beruhigt das alles ohne Befund war. Ich war vorher kein Patient dieser Praxis, er war Vertretung meines Zahnarztes. Super. Der andere Patient war mein Sohn . Ihm wurden in Vollnarkose 4 Weisheitszähne entfernt. Nicht ohne, da mein Sohn eine geistige Beeinträchtigungen hat. Auf ihn wurde eingegangen und heute am 2 Tag geht es schon wieder etwas besser. Fäden wurden auflösende benutzt. Wir haben noch 2 Nachsorge Termine. Fazit : Der Anästhesist und die Anästhesistin? sowie die Zahnärztin haben gute Arbeit geleistet.

    Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Weisheitszahnentfernung

    Ich hatte meine Weisheitszahnop (alle 4) in dieser Praxis und ich habe mich trotz meiner Angst vorm Zahnarzt echt wohl gefühlt. Mir wurde alles erklärt und der Arzt sowie auch die Arzthelferinnen waren super nett und einfühlsam. Ich hatte keine Probleme nach der OP und auch die Nachversorgung lief reibungslos ab. Bin sehr zufrieden, ein großes Danke an das super Team.

    Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Implantologie

    Super Handwerker, tolle Praxis, sehr freundliches Personal, hier meine Geschichte:
    Mein Zahnarzt, ansonsten sehr kompetent, hatte auf die Frage nach Implantaten leider geantwortet, dass dies eine größere und sehr zeitraubende Sache werde mit Knochenaufbau, Kieferverdrahtung etc., deshalb bin ich in die Praxis Zikarsky, da dort meine beiden Söhne sehr schnell, proffessionell gut und unproblematisch operiert und behandelt worden waren.
    Dr. Zikarsky schaute einmal in meinen Mund, einmal auf die Röntgenaufnahme und sagte: kein Problem, das kriegen wir ohne Knochenaufbau und ohne Primbamborium hin. Mir fällt ein Stein vom Herzen, Termine ausmachen und los gehts. Ganz ehrlich, am meisten gezwickt hat es beim Einsetzen der Implantate, aber nicht im Mundraum, sondern an der Oberlippe, weil ich meinen Schnurrbart nicht eingefettet hatte und die Haare im Weg waren. Tipp für alle Schnurrbartträger beim Kieferchirurgen oder Zahnarzt: immer den Schnurrbart vorher mit Vaseline einfetten, dann zwickt nix. Ich war und bin absolut beschwerdefrei, sehr zufrieden mit den Implantaten und kann die Praxis Zikarsky aus voller Überzeugung empfehlen, deshalb hier mit Namen - Xxxxx - 5 Sterne - tolles Personal - Spitzenarzt.

    Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky Weisheitszahnentfernung

    Mir wurde von Dr.Zikarsky ein Weisheitszahn und ein frakturierter Zahn entfernt. Die Behandlung war perfekt- kurz und absolut schmerzlos!
    Die Betreuung durch die Behandlungsassistenz und die Damen an der Rezeption war vorbildlich.
    Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen