Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Yannik Schadow Andere

    Herzlichen Dank an Doc Schadow.
    Mir wurde durch Herrn Dr. Schadow ein Weisheitszahn im Dämmerschlaf entfernt. Zuvor erfolgte eine ausführliche Aufklärung. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und mir die Angst vor der OP genommen. Ich würde immer wieder die Praxis aufsuchen. Geballte Kompetenz. Herzlichen Dank.
    A. C.

    Dr. med. dent. Yannik Schadow Andere

    Mir wurden von Dr. Schadow meine vier Weisheitszähne gezogen. Zuvor war ich etwas nervös, was aber durch eine emphatische Art und eine ausführliche Aufklärung sowie eine gute Betreuung während der OP durch das ganze Team deutlich gemindert werden konnte. Ich habe mich trotz des unangenehmen Eingriffs gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Schadow gerne weiter.

    Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm Andere

    Alle Behandlungen (Implantationen, Wurzelresektion) verliefen absolut reibungslos. Nach den OPs hatte ich nur geringe Schwellungen, Schmerzen und eine rasche Wundheilung. Ich kann Herrn Dr. Dr. Eikbohm ohne jedwede Einschränkung weiterempfehlen.


    Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm Andere

    Gestern wurden mir 2 Zähne von Dr. Eickbohm gezogen. Es ging alles super schnell,keine lange Wartezeit. Das Team war sehr nett und Dr. Eickbohm ist ein super toller Arzt, der sehr menschlich ist. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen. Top!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 2 - 6, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen