Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Gemeinschaftspraxis
15 Bewertungen Hamburg, Mönckebergstr. 18
Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Dr. Dubiel + Dr. Meyborg und Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Wir freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Praxis für Kardiologie Innere Medizin Sportmedizin Sportkardiologie Gastroenterologie Reise- und Tropenmedizin in der... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.med-hh.deIn unserer vielseitigen Praxis im Ärztehaus am Domhof in Hamburg bieten wir Ihnen eine qualifizierte und vertrauensvolle Behandlung die stets auf die langfristige Wiederherstellung und Erhaltung Ihrer... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Erkrankungen des Herzens über Gefäßkrankheiten bis hin zu Magen-Darm-Erkrankungen und Tropenmedizin bieten wir Ihnen in unserer Praxis in der Mönckebergstr. 18 in Hamburg ein breites Spektrum an internistischen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Mark Dubiel Echokardiographie / Herzultraschall

    Nach div. Voruntersuchungen EKG, Belastungs-EKG, MRT, Herzecho führte Dr. Dubiel einen Herzkatheder durch. Dabei hat er schnell festgestellt, dass ich umgehend Bypässe benötige. Er hat dafür gesorgt, dass ich bereits am nächsten Tag einen OP-Termin im Albertinen Krankenhaus in HH kurzfristig bekam und dann auch sehr kuzrzfristig operiert wurde. Mit seiner umsichtigen und schnellen Vorgehensweise hat er mich vor einem Herzinfakt bewahrt und somit mein Leben gerettet.

    Dr. med. Philipp Meyborg Andere

    Sportler die ihren Leistungsstand erfahren und danach trainieren wollen, sind hier falsch. Ich gehe sogar soweit und sage gefährlich.
    Obwohl ich Spiroergometrie gebucht habe, wurden mir nach dieser Diagnostik völlig falsche Werte übermittelt. Zudem habe ich kaum Daten bekommen und den Trainingsvorschlag hätte ich auch von einer anderen Quelle bekommen können. Er war nicht personalisiert.
    Meine FATmax - Zone laut Dr. , liegt über meiner derzeitigen FTP. Da ich schon länger trainiere und meinen Körper ganz gut kenne, waren mir die wenigen Ergebnisse die ich bekommen habe mehr als suspekt. Bei einer weiteren Diagnostik , bei einem anderen Anbieter, habe ich realistische Werte bekommen und diese wurden mir detailliert aufgezeigt und erklärt. Wenn man diese beiden Diagnostiken vergleicht erkennt man, dass man von Dr. Meyborg viel zu wenig Daten bekommt und diese sind auch noch komplett falsch. Vor dieser Bewertung habe ich um Stellungnahme , per E-mail, gebeten aber leider ohne Antwort.

    Dr. med. Mark Dubiel Echokardiographie / Herzultraschall

    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Dubiel nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Helferinnen sind sehr einfühlsam.


    Dr. med. Mark Dubiel Echokardiographie / Herzultraschall

    Bin noch recht jung aber bei Herr Dubiel fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Suche nach einem Praxis Team was freundlich und zuverlässig ist war sehr schwer. Ich bin sehr zufrieden :)!


    Dr. med. Mark Dubiel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann Herrn Dr. Dubiel und seine Praxis nur weiterempfehlen. Von der Terminabsprache, über die Abwicklung der Untersuchungen bis hin zur Behandlung lief alles hervorragend.
    Herr Dr. Dubiel ist ein sehr freundlicher, fachlich sehr versierter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
    Das ist man in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt.


    Jörg Marxen Andere

    Nachdem ich seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Marxen bin, möchte ich mich für seine kompetente Arbeit bedanken. Der weiß, wovon er redet, ist dabei ehrlich und empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit, ruft auch nach Praxisschluss noch mal zurück und informiert, ich bin dankbar für seine Arbeit. Klasse-Mediziner!


    Dr. med. Mark Dubiel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der den Problemen auf den Grund geht. Auch die Schwestern waren sehr freundlich!!!


    Dr. med. Mark Dubiel Echokardiographie / Herzultraschall

    Bei all meinen Terminen hatte ich vor Ort so gut wie keine Wartezeit. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Dubiel hört zu und nimmt Bedenken und Kommentare, Fragen usw. ernst und geht auf sie ein. All das was er bzgl. meiner Behandlung vorschlug und was dann durchgeführt wurde, wurde mir vorher gut und verständlich erklärt, so dass ich es sehr gut nachvollziehen konnte.
    Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben und kann diese Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen.


    Dr. med. Mark Dubiel Andere

    Herr Dr. Dubiel ist ein sehr engagierter Arzt mit Fachkompetenz, aber auch mit Empathie und Humor. Trotz immensen Termindrucks hat er sich innerhalb kürzester Zeit für einen Besprechungstermin mit mir genommen und auch kurzfristig eine Herzkatheteruntersuchung im Amalie-Sieveking-Krhs. ermöglicht, die er selbst durchgeführt hat. Seine freundliche Art hat mir jegliche Angst bei der Untersuchung genommen. Die einzelnen Schritte der Untersuchung wurden gut erklärt. Ich fühle mich bei ihm äußerst sicher aufgehoben.


    Dr. med. Philipp Meyborg Andere

    Herr Meyborg hat mir das Gefühl gegeben dass ich mich wohl fühle, war sehr menschlich, hat sich Zeit genommen und gründlich. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen