Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Sternkopf Andere

    Wenn ich manchen Bewertungen hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Natürlich ist die Praxis immer voll und man muss mit Wartezeiten rechnen. Erkrankungen sind eben schlecht planbar oder? Und wäre dies eine schlechte Praxis, wäre es nicht so voll. Wir sind mit den Kompetenzen von Dr Sternkopf überaus zufrieden und werden ihn weiterempfehlen. Das ganze Team leistet eine super Arbeit und ist dabei immer sehr freundlich. Vielen Dank dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fröttstädter Weg 1, 99880 Waltershausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen