Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Ärzt:innen
(2)

    Dr. med. dent. Hossein Kokabpick Andere

    Das Praxisteam ist sehr nett und emphatisch, die Praxis sehr gut erreichbar. Ich kam zu Dr. Kokabpick, weil mir in meiner alten Zahnarztpraxis gesagt wurde, dass man an einem meiner Zähne keine Wurzelbehandlung durchführen könne und er gezogen werden müsse. Für Dr. Kokabpick war es aber zum einen kein Problem die Behandlung durchzuführen! Zum anderen hat er mich auch ausführlich aufgeklärt welche Folgeprobleme bei einer Extraktion (bei meiner Gebissproblematik) hätten auftreten können. Wichtige Faktoren, die in der alten Praxis leider auch nach einer Nachfrage meinerseits nicht als relevant betrachtet wurden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Kokabpick arbeitet ruhig und routiniert, effizient und vermittelt mir als Angstpatientin ein sicheres Gefühl.

    Dr. med. dent. Sandy Betbakoz Implantologie

    sehr sympatische und profisionelle Behandlung von Frau Betbakoz und Mitarbeiterinnen
    habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Erklärung von den Behandlungsschritten sind sehr gut und profisionell
    Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eberstädter Str. 65, 64319 Pfungstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert