Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Alaa Othman Implantologie

    Vor fast einem Jahr war ich bei Dr. Othman in Behadlung. Er hat mir ein Implantat eingesetzt. Mit dieser Behandlung war ich sehr zufrieden. Sie wurde mir gut erklärt und erfolgte sehr einfühlsam (soweit das bei kiefer-chirurgischen Eingriffen eben möglich ist) und erfolgreich. (Nur die provis. Protese saß etwas wackelig, aber das liegt nicht in der Verantwortung von Dr. Othmann) Das Implantat sitzt passgenau und fühlt sich jetzt wie ein eigener Zahn an. Gestern wurde mir von Dr. Othmar wieder ein Zahn (Teil einer Brücke) gezogen. Sowas ist ja immer unangenehm, aber Schmerzen hatte ich keine. Auch hier gibt es daher für mich nichts zu beanstanden.

    Alaa Othman Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin schon seit 15jahren in dieser Praxis. Immer sehr zufrieden gewesen aber bei dem Arzt bin ich sprachlos. Ein so top Doktor ist eine Bereicherung für die Praxis. Bin sehr zufrieden. Top Arzt mega Arzthelferin alles passt und er versteht sein Handwerk. Würde ich immer empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Museumstr. 14, 72458 Albstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen