Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Patrick Prüfling Andere

    Ich habe aufgrund jahrelangen Knirschens ohne Knirschschiene sehr starke abnutzungen meiner zähne gehabt. Dann bin ich zur Praxis nach Stuttgart zu Dr. Lange und Kollegen gewechselt weil ich mit meinem vorigen Zahnartzt nicht zufrieden war. Ich kann von Glück reden das mir Dr. Prüfling zugeteilt wurde. Er hat mir immer alles erklären können und hat mir alle meine Zähne wieder aufgebaut. Teilweise mit Veneers teilweise mit Kronen und dabei wurde immer darauf geachtet das so wenig wie möglich von meiner eigenen Zahnsustanz abgeschliffen wird.
    Die Behandlungen an sich waren sehr langwierig aber ich hab mich immer sicher gefühlt da Dr.Prüfling immer gesagt hat was als nächstes auf mich zukommt und immer neu betäubt hat sobald ich zu starke schmerzen hatte. Obwohl ich die Schmerzmittel sehr schnell abbaue war alles aushaltbar.
    Ich kann Dr. Prüfling als Zahnarzt nur weiterempfehlen egal in welcher Praxis er auch immer tätig sein wird.

    Dr. Patrick Prüfling Andere

    Alles Top, habe mich vor, während und nach jeder meiner Behandlungen wohl und verstanden gefühlt.

    Dr. Patrick Prüfling Andere

    Ich bin bereits seit 3 Jahren Patient bei Dr. Prüfling und mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Er hat mir mit meinen Zahnproblemen sehr gut geholfen, alles auch für mich verständlich erklärt und ich bin stets ohne Schmerzen und mit einem gutem Gefühl aus der Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stuttgarter Str. 33 - 35, 70469 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen