Dr. Markus Zeck - Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie
PREMIUM-PROFIL

Dr. Markus Zeck - Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie

Praxis

Oralchirurgie , Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

230 Bewertungen Braunschweig, Lange Str. 1
Dr. Markus Zeck - Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie
PREMIUM-PROFIL

Dr. Markus Zeck - Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Kieferchirurgie und Implantologie Dr. Markus Zeck in Braunschweig. Mein Name ist Dr. Markus Zeck und ich habe... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Praxis befindet sich in der Lange Str. 1 in Braunschweig. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie habe ich mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Digitale Volumentomographie spezialisiert. Ich versorge Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Kieferbereich ist meine Praxis in der Lange Str. 1 in Braunschweig gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter anderen: die Entfernung von Weisheitszähnen,... mehr

Warum zu uns?

Ich besuche regelmäßig wichtige Fort- und Weiterbildungen, um immer mit den modernsten Methoden und Verfahren zu arbeiten und mein Fachwissen weiter auszubauen. Dazugehören zum Beispiel: Umfangreiche chirurgische... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(153)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Markus Zeck Allgemeine Beratung

    Mein erster Termin in der Praxis. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. dent. Markus Zeck Wurzelspitzenresektion

    Es wurde wirklich auf jeden Wunsch und jede Angst eingegangen und alles
    sehr ausführlich erklärt. Sehr sehr freundlich und vorallem kompetenter Umgang. Die Nachsorge wurde ebenfalls sehr angenehm gestaltet.

    Dr. med. dent. Markus Zeck Kieferchirurgie

    Ein super Team mit Freundlichkeit und Spaß während der Arbeit.
    Auch die (telefonische) Erreichbarkeit ist hervorzuheben.


    Dr. med. Andreas Schütze Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mit krasser Angst behandelt worden. Völlig unnötig. Dr. Schütze ist sehr freundlich, kompetent und er erklärt jeden einzelnen der Schritte. Ich war zu Extraktionen und zu einer doppelten Wurzelspitzenresektion dort. Ich habe nun keine Angst mehr! Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und verständnisvoll. 100% Empfehlung!


    Dr. med. dent. Markus Zeck Implantologie

    Vor ca. 2 Jahren habe ich ein Implantat bekommen.
    Heute fühlt sich das an als wäre da gar nix passiert
    oder es wäre mein eigener. Kann ruhig so weitergehen. :)


    Dr. med. dent. Markus Zeck Oralchirurgische Behandlung

    Ich fühlte mich sehr gut behandelt von Dr.Zeck und seinen Mitarbeiterinnen .Alle sind total lieb ! Vielen Dank für alles.
    Xxxxx


    Dr. med. dent. Markus Zeck Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich war in diesem Jahr zu drei Wurzelspitzenresektionen in der Gemeinschaftspraxis. Dr. Zeck nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist wahnsinnig freundlich und vor allem sehr kompetent. Das gesamte Praxisteam gab mir das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Wenn es mal wieder sein muss, dann gehe ich auf alle Fälle wieder zu Dr. Zeck. Vielen Dank!!!


    Dr. med. dent. Markus Zeck

    Das 1. Mal in einer fremden Praxis. Aber die Freundlichkeit und Kompetenz hat alle meine Bedenken zur Seite geschoben. Eine rundherum sehr gute Praxis.

    Sehr kompetenter und sympathischer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Markus Zeck

    Mir wurden alle vier Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen. Ich habe mich durch Dr. Zeck, aber auch durch das betreuende Anästhesie-Team, sehr gut betreut und informiert gefühlt. Ich kann diese Praxis komplett empfehlen.

    Komplett zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Markus Zeck

    Implantat Behandlung hat prima geklappt... kaum Wartezeiten; sehr freundliches Team und ausführliche Aufklärung über alle Schritte des Eingriffes. Vielen Dank

    Perfektes Timing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 1, 38100 Braunschweig
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen