Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(34)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Ich fühlte mich sehr wohl und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Betreuung individuell auf mich abgestimmt war
    Meine Ängste wurden nicht runtergespielt, sondern wahrgenommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich schätze Herrn Dr. Brattström als sehr versierten, umsichtigen und kompetenten Arzt und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Guter Arzt! Klare Empfehlung meinerseits! Klärt gut auf und freundliche Arzthelferinnen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Hatte alles klasse funktioniert. über die Terminerinnerung bis hin zum Ausgang. Das Team ist immer nett und freundlich gewesen. Der Arzt hat sich die Zeit genommen alles sehr gut zu erkläre.

    Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Termin fand pünktlich statt. Es wurde ausführlich nach Vorerkrankungen gefragt und warum man dort ist. Es wurde erklärt, was gemacht wird und wie das weitere Vorgehen ist. Es gibt nichts zu bemängeln.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Ich war das 1. Mal in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und Dr. Brattström hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Vielen Dank dafür!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Erster Termin - ein gutes Gefühl!
    Kommunikation, Behandlung und das Personal einfach so wie ich es mir wünsche. DANKE


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Zentrale Lage in Braunschweig,
    freundliche und offene Einrichtung und Aufteilung der Räume,
    sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Team,
    tolle und angenehme Beratung, menschlich, verständlich und umfassend!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Dr. Brattström hat sich mir persönlich angenommen und mich sehr gut beraten. Danke schön.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Arne Brattström Kardiologische Sprechstunde

    Alles in Ordnung. Ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Weiter so.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinweg 26, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Ähnliche Suchen