Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Bert Schönsee Andere

    Freundliches Team, keine langen Wartezeiten, Dr. Schönsee erklärte mir die vorliegenden Schilddrüsenproblematik kurz und verständlich. Befundung präzise. Befundbericht wurde rasch erstellt. So konnte Schlimmeres verhindert werden. Bei Bedarf gehe ich sehr gern wieder zu Dr. Schönsee.

    Dr. med. Bert Schönsee Andere

    Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder zur regelmäßigen Untersuchung meiner Schilddrüse in der Praxis von Dr. Schönsee. Das ganze Team ist sehr harmonisch miteinander und immer sehr freundlich zu den Patienten. Es sind immer viele Patienten in der Praxis aber es geht zügig voran, keine langen Wartezeit zwischen den verschiedenen Behandlungen wie Ultraschall, Blutabnahme, Szintigrafie und der dazu gehörigen Auswertung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und in besten Händen.

    Dr. med. Bert Schönsee Andere

    Enorm volle Praxis. Aber das Team arbeitet zügig und termintreu, dabei freundlich und zuvorkommend. Dr. Schönsee untersucht und wertet Befund kompetent und gut verständlich aus. Bin seit Jahren zufrieden


    Dr. med. Bert Schönsee Andere

    Als schwer kranke Mensch und dazu Gehörlos,habe ich Dr.Schönsee persönlich per E-Mail angeschrieben.So habe ich immer gemacht und der Dr.hat mir IMMER ohne Probleme ein Termin per Mail vergeben.Heute habe ich das Gegenteil erlebt.Ich schrieb unter 2 Mail Adresse von Dr. Xxxxx Plötzlich hat mir eine Unhöfliche Krankenschwestern geantwortet,dass per Mail keine Termine vergeben werden und ich soll mich NICHT,bei Arzt per Mail melden.Persönlich vorbei kommen oder anrufen. Das ist ein Witz!. Eine Gehörlose Patientin soll anrufen?.Schwester die mir geantwortet hat:fehlende Empathie und Einfüllungsvermögen.NEIN,bei fehlende Empathie verzichte ich sehr gerne auf diese Praxis.5 Sterne verdienen die Schwestern bei Blutuntersuchung-sehr nett.Das man hier lange auf Termin warten muss-wäre nicht so schlimm.Aber auch meine Freundin war mal da bei Anmeldung und hat diese fehlende Empathie vorne an Anmeldung erlebt. Was lustig ist,Leute rufen dort an und es ist meinstens nicht zu erreichen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hellersdorfer Str. 237, 12627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen