Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Botho Hilber Andere

    Herr Dr. Botho Hilber hat sich so viel Zeit genommen. Meine Bedenken ernst genommen und mir super freundlich alle meine Bedenken genommen.
    Ich hab mich sehr verstanden und wohl gefühlt!

    Christoph Kempf Andere

    Dr Kempf ist ein sehr netter, fachkompetenter,
    Es wird umgehend alles abgeklärt.
    Unkompliziert
    Sein Team ist sehr freundlich und ebenfalls hilfsbereit
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen

    Christoph Kempf Andere

    Ich befinde mich bereits seit 2018 unter der hausärztlichen Versorgung von Herrn Christoph Kempf. Ich bin so unglaublich glücklich, den Schritt eines Hausarztwechsels gewagt zu haben. Herr Kempf ist ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer, umfänglich gebildeter Mediziner hier am Ort. Speziell seine "Sunnyboy-Ausstrahlung" wirkt sich auf verängstigtes Patientenclientel sehr beruhigend aus!

    Ich danke Herrn Kempf für seine stets aufrichtige Art und nun mehrjährige Behandlung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!


    Christoph Kempf Andere

    Christof Kempf, freundlich, herzlich, gewissenhaft, gründlich, professionell und den richtigen Riecher. Ein Hausarzt, wie man ihn selten findet. Man fühlt sich schon beim ersten Termin gut aufgehoben. Mit seiner treffsicheren Diagnose hat er sehr viel Schlimmeres abwenden können. Vielen Dank dafür.
    Termine sind auch kurzfristig möglich. Auch die Wartezeiten halten sich absolut in Grenzen.


    Christoph Kempf Andere

    Sehr nettes und immer hilfbereites Praxisteam. Bei Fragen oder Problemen wird sich immer Zeit genommen.


    Christoph Kempf Andere

    Herr Kempf ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Bietet mehrere Behandlungsmethoden. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zuvorkommend. Bis jetzt der beste Arzt den ich hatte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 28, 82377 Penzberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen