Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Carl Dietmar Dömling Andere

    Habe am 04.04.2023 eine neue Hüfte bekommen. Die Vorbesprechung und OP hat Herr Dr. Dömling durchgeführt. War hoch zufrieden in allen Bereichen. Habe mich sofort absolut wohl gefühlt. Hat sich immer Zeit genommen um alles genau zu erklären. Kein Halbgott in weiß der einfach nur abarbeitet, sondern ein super Arzt der genau weiß worauf es ankommt, und sein "Handwerk" versteht und beherrscht, aber auch klare Worte spricht. Einfach nur super, da weiß man wenigsten wo man dran ist. Auch das gesamte Praxisteam, super freundlich und immer hilfsbereit, auch wenn man eine telefonische Frage hat. Man erreicht auch jemanden was heute nicht gerade üblich ist. Bin hoch zufrieden, gilt auch für den stationären Aufenthalt im Anschluss an die OP, im Elisabeth Krankenhaus Lahnstein, wo Dr. Dömling Belegbetten hat. Auch hier in allen Bereichen super nettes Personal und tolle Betreuung. In allen Bereichen glatte 100 Punkte von 100!!!!

    Dr. med. Carl Dietmar Dömling Andere

    Bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Dömling in Behandlung. Die Vertrauensbasis war sofort gegeben. Am 7.10.22 wurde bei mir eine Hüft TEP durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Konnte noch am Abend der OP erste Gehversuche im Zimmer durchführen und war 5 Tage später bereits im Park beim Krankenhaus mit den Gehhilfen unerwegs. Überrascht hat mich auch, dass während des Krankenhausaufenthaltes täglich 2 Arztvisiten stattfanden. Das war für mich absolut neu. Seit dem Eingriff sind nun gut 2 Monate vergangen. Ich laufe bereits seit 3 Wochen ohne Gehhilfen. Nur für größere Strecken benutzte ich die Walkingstöcke zur Unterstützung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostallee 3 b, 56112 Lahnstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen