Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel
Libellenweg 7, 86199 Augsburg
Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Cornelia Reh Andere

    Ich bin mit Fr. Dr. Reh sehr zufrieden, von Terminvergabe, Aufklärung, Behandlung und Nachsorge alles Top. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patienten auch ernst. Durch ihre liebenswerte Art fühlt man sich besten aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und jederzeit stets freundlich. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, selbst im Notfall sind sie immer für einen da. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

    Dr. med. Cornelia Reh Andere

    Frau Dr. Reh ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auch in akuten Fällen schnell und effizient handelt. Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei ihr und, auch wenn dann man manchmal etwas länger im Wartezimmer sitzt, so bekommt man bei akuten Beschwerden doch meistens noch am selben Tag einen Termin.
    Das Vorbestellen von Rezepten funktioniert ebenfalls reibungslos.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen