Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dominik Ewald Andere

    Heute in der Bereitschaftspraxis.
    Mein Sohn hat seit 2 Wochen einen hartnäckigen Husten der gegen Mittag unproduktiv u schmerzhaft wird.
    Festgestellt wurde freie Lunge u der Husten als psychosomatisch abgetan.
    Da mein Sohn auch mal bei atypischen Wetterverhältnissen zu Pseudokrupp neigt u sein aktueller Husten dem sehr gleicht habe ich das erwähnt, um es genauer zu erläutern.
    Er quittierte das mit "Jetzt ist das sicher kein PK, dafür ist es zu trocken u warm". Mein Einwand, dass mein Sohn bereits letztes Jahr im Hochsommer einen ziemlich heftigen Anfall hatte, wurde mit einem "Das glaub ich nicht!" kommentiert.
    Ich war und bin immer noch fassungslos darüber.
    Für die freie Lungen u den trockenen Husten haben wir einen Schleimlöser u ein homöopathosches Nasenspray erhalten, obwohl die Nase frei ist.
    Fragen zum Schleimlöser bei freier Lunge wurden nicht ernstgenommen, sondern als Kritik aufgenommen u unwirsch mit einem "Jetzt gebens ihm den Hustensaft, der macht das schon" abgetan.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen