Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dietrich von der Hülst Andere

    Tolle Praxis, nettes Team. Vielen Dank für eine freundliche und vorallem kompetente Beratung durch Dr. von der Hülst!

    Dr. med. Dietrich von der Hülst Andere

    Rezept telefonisch angefragt.
    Hingefahren.
    2 Stunden in der Praxis gewartet.
    Als allerletzter drangekommen. 8 Leute die nach mir kamen (ohne termin) wurden vorher behandelt.
    1 Min Sprechstunde. Arzt war sehr nett und hat sich entschuldigt dass ich deswegen solange warten musste.
    Da es zum 2. mal so war, dass ich als letzter dran kam. Weiss ich nicht woran es liegt. Liegt an meiner Krankenkasse, Aussehen, Namen?
    Das ist leider einfach nur depremierent.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 53, 76571 Gaggenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen