Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Marius Möller Andere

    Meine Frau und ich fühlen sich bei Dr. Marius und Dr. Elmar Möller sehr gut aufgehoben.
    Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit.
    Wir sind froh, nach dem Umzug von Schermbeck nach Heiden wieder eine gute Praxis gefunden zu haben.

    Marius Möller Andere

    Also ich bin 43 Jahre alt und habe Probleme mit dem Rücken. Dr. Marius möller hat mir schon bei manch großen Problemen geholfen er ist sogar am Wochenende für mich da gewesen, das macht so weit ich weiß kein anderer Arzt! Er hat schon so mache Sachen herausgefunden und mich bei allem unterstützt! Für mich ist das der ehrgeizigste und menschliche Arzt den ich kenne! Einfach nur top mehr kann ich nicht dazu sagen!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 21, 46359 Heiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen