Dr.med. Florian Albers Dr.med. Frank Behr PD Dr.med. Michael Hauck u.w.

Dr.med. Florian Albers Dr.med. Frank Behr PD Dr.med. Michael Hauck u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Lerchenfeld 14
Dr.med. Florian Albers Dr.med. Frank Behr PD Dr.med. Michael Hauck u.w.

Dr.med. Florian Albers Dr.med. Frank Behr PD Dr.med. Michael Hauck u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Frank Behr Andere

    Seit etwa 5 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Behr. Er ist wirklich ein kompetenter Arzt und wirkt empathisch auf mich. Ich habe das Gefühl, ich kann jederzeit in die Praxis kommen, falls mal etwas sein sollte. Der Punkt mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit stimmt schon. Aber ich fahre dann immer in die Praxis und kläre es persönlich ab. Das ist mir der Aufwand wert, wenn ich dafür so einen guten Arzt habe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen