Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Nils Hendrik Meyne Andere

    Bin seit 3 Jahren Patient bei Hr. Meyne und äußerst zufrieden. Seine Erklärungen sind für mich verständlich. Er bezieht mich sehr gut ein, fragt sehr detailliert nach. Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Sehr höfliche Behandlung.

    Nils Hendrik Meyne Andere

    Ich hatte heute meinen 2. Termin bei Dr. Meyne. Schon bei meinem 1. Termin war ich sehr angetan und freudig überrascht das es solch einen Arzt noch gibt. Freundlich, sehr kompetent, absolut ruhig und nicht hektisch. Er erklärt sehr gut und ausführlich, ist sehr emphatisch und gibt dem Patienten das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Auch heute habe ich die Praxis mit dem gleichen guten Gefühl verlassen. Auch das gesamte Team ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh in dieser Praxis (in der man sich auch während der Wartezeit wohl fühlt) gelandet zu sein. In der heutigen Zeit und bei dem was man in vielen Arztpraxen erlebt, ist dies eine sehr lobenswerte Ausnahme. Vielen Dank für diese Leistung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrich-Wilhelm-Str. 42, 38100 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen