Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Hendrik Behnes Andere

    Ich hatte als Notfallpatient angerufen und konnte sofort kommen. Sehr freundliches Personal. Ebenso freundliche und exzellente Arztbehandlung! Top!

    Dr. med. Hendrik Behnes Andere

    Tolles Team, engagierter & fachlich sehr kompetenter Arzt!

    Carsten Baars Röntgen

    Nachdem ich mir im Urlaub einen Knochen im Fuß gebrochen habe, bin ich zur Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Baars. Ich kann nur Positives berichten und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Netter und kompetenter Facharzt. Einfach top!


    Dr. med. Hendrik Behnes Andere

    Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Dr. Behnes. Ausgezeichneter Orthopäde, sehr erfahren, kompetent und engagiert, stets freundlich und nimmt sich Zeit. Gelegentlich war ich auch bei Herr Baars in derselben Praxis, ihn kann ihn ebenfalls sehr empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steppenbergallee 12-14, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen