Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Ich bin sehr zu frieden, würde weiter empfehlen.Sehr nette Mensch

    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Dr. Ayric ist über längere Jahre mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Seine Erfahrungen und seine Kenntnisse sind hervorragend. Ich kann mir keinen anderen Hausarzt vorstellen.

    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Dr. Ayric ist seit Jahren der Hausarzt unserer Familie, er ist sehr kompetent und erfahren nimmt sich zeit um alle Fragen zu beantworten er ist diskret, freundlich und aufgeschlossen.
    Dr. Ayric hat ein Top Team, wenn man die Praxis betritt, wir man mit einem freundlichem lächeln begrüßt, man fühlt sich sofort wohl.
    Als Hausarzt ist Dr. Ayric sehr zu empfehlen


    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Mit Dr. Ayric bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles sehr genau. Ohne Termin wird man von dem sehr freundlichen Team drauf hingewiesen das es evtl. länger dauern kann bis an an die reihe kommt, was auch verständlich ist.
    ich bin mit Herrn Dr. Ayric und seinem Team sehr zufrieden und kann Ihn als Hausarzt jederzeit weiterempfehlen.


    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Dr.Ayric ist seit Jahren unser Hausarzt .Er ist sehr Freundlich und Erfahren.er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Einen beseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.


    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Ich versteh die negativen Bewertungen und kommentare nicht.
    Ich bin ein langjähriger Patient von Dr. Ayric und habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Dr. Ayric ist guter und kommpetent Arzt, hat ein hervorragendes Team welches einen immer mit einem Lächeln berüsst und hilft.
    Ich kann Dr. Ayric mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Dr. med. Hüseyin Ayric Andere

    Bin total enttäuscht. Auf meine Frage „meiner Tochter geht es schlimmer ist das normal?“ wurde ich voll angefahren was für eine Frage das sei was solle er denn noch machen?? Ich habe keine Medizin studiert aber kann ja sein das bis eine Behandlung anschlägt das es dem Patienten schlechter geht??? für mich ist die Antwort bzw. Die Gegenfrage vom Arzt einfach unkompetent gewesen.
    Schon beim eintreten ins Zimmer wurde uns die schlechte genervte Laune ausgestrahlt (warum, wahrscheinlich weil wir das 2. mal innerhalb von zwei Wochen kamen) dementsprechend war auch die Kommunikation mit meiner Tochter und mir. Mussten uns anhören das vor uns die 3 Patienten mit den gleichen Problemen kamen. Er wüsste nicht was er mit uns machen soll er habe das was das kkh im vorgeschrieben hat auch veranlasst. Dann sollten wir doch wieder ins kkh die sollten uns behandeln. Habe mich total unwohl gefühlt.
    Bin sehr enttäuscht obwohl ich schon seit Jahren in der Praxis war anscheinend hatte ich bis heute nie wirkliche Probleme gehabt. Wollte eigentlich das meine Kinder auch zu ihm als Hausarzt wechseln aber nach der heutigen „Behandlung“ werde ich selbst auch nicht mehr zu ihm gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grabenstr. 9, 65428 Rüsselsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen