Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Sami Farhan Andere

    ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Farahn und habe einen sehr emphatischen kompetenten Facharzt erlebt, der mir immer geholfen hat - auch mir Ratschlägen zur Eigenverantwortung zum Thema Bewegung. Herzlichen Dank.
    Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, die ich trotz Termin immer hinzunehmen hatte.

    Dr. med. Andreas Börke Andere

    Nach einem Skiunfall in Frankreich gab es nach der ambulanten Untersuchen und Röntgenuntersuchung in Frankreich den Verdacht auf einen Bruch im Ellenbogen Bereich und mir wurde empfohlen in Deutschland einen CT zu machen. Ich hatte einen Termin bei Dr. Krause in Bad Salzuflen um 8.30 Uhr und als ich dort ankam standen mindestens 10 Patienten vor mir im Treppenhaus und warteten auf die Annahme. Das hat mich nach 20 Minuten warten sehr abgeschreckt. Habe dann die Praxis des Dr. Börke angerufen und meinen Fall geschildert und sofort einen Termin um 10 Uhr bekommen. Dort angekommen kam ich sofort dran und musst maximal 10 Minuten im Wartezimmer warten. Dr. Börke hat meinen Arm gründlich untersucht und mir auch alles sehr ausführlich erklärt. Bin rundum zufrieden und positiv überrascht von der Professionalität. Findet man heutzutage immer seltener. Top Doc

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen