Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Karl-Peter Bausch Andere

    Herr Dr. Bausch hat mir meinen Hallux operiert und es ist sehr gut geworden, ich bin sehr zufrieden mit der Operation.Herr Dr. Bausch war sehr freundlich und hat mir genau erklärt was alles gemacht werden muss . Ich kann wieder gut gehen was mich sehr freut, ein herzliches Dankeschön.

    Dr. med. Karl-Peter Bausch

    Vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. Ich bin bei Bedarf gerne wieder für Sie da.

    Felix Kischko Andere

    DR. Kischko ist sehr Kompetent und jederzeit sehr sehr freundlich. Ich habe mich selten so gut beraten und behandelt gefühlt.
    Vielen Dank

    Felix Kischko Andere

    Nur zu Empfehlen.
    Gute Behandlung. Nach kurzer Erklärung, erfolgte auch die Behandlung.


    Felix Kischko Andere

    Sehr kompetente und nette Mitarbeiter, die auch sehr gut mit Babys umgehen können, dies führte zu einem schnellen und erfolgreichen Abschluss der Behandlung


    Felix Kischko Andere

    Hohe Kompetenz des ganzen Teams führte zum Behandlungserfolg.


    Felix Kischko Andere

    Ich kann Dr. Kischko nur empfehlen.

    Habe schnell einen Termin bekommen. Schaute sich meine Verletzung (Syndesmoseband) an mehreren Terminen an, nahm während eines Termins das Telefon zur Hand und telefonierte mit meinem Physiotherapeuten, um mit ihm direkt abzusprechen, was als nächstes zu tun ist.

    Zudem hat er noch zügig den Fragebogen für die Unfallversicherung ausgefüllt.

    Fühlte mich von Anfang bis Ende in top Händen! Absolut empfehlenswert!


    Felix Kischko Andere

    Sehr guter Arzt!Kompetent freundlich empfehlenswert.Auch das Personal ist trägt zu meiner Zufriedenheit bei


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schmiechastr. 50, 72458 Albstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen