Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel

Gemeinschaftspraxis

Montabaur 1 Adresse

4 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dr.med. Karl Rolf Schuster und Matthias W. Hötzel
Bahnhofstr. 39, 56410 Montabaur
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    hallo zusammen,
    ich hatte heute einen Termin beim Dr. Schuster. Es ging um Besprechung meiner Blutwerte und um noch eine Kleinlichkeit, was im Vorfeld schon mit dem Dr. Schuster abgeklärt war.
    Als Dr. Schuster reinkam, wendete er sich direkt dem Computer und fing an über meine angeblich katastrophalen Werte zu reden. Was ja falls es stimmen sollte, ja nicht schlimm währe. Aber er fing an regelrecht mich anzuschreien und mit vorzuwerfen ich würde den ganzen Tag ja nur fressen. Das ich aber jeden Tag 10 St. schwere körperliche Arbeit verrichte ist Ihm nicht mal bekannt (hat Ihn auch nicht interessiert). Dr. Schuster hat sich sehr aggressiv und unkompetent mir gegenüber verhalten. Aus meiner Sicht für einen Arzt nicht zulässig und unangemessen. Ich bin seit 2005 Patientin in der Praxis und war bis jetzt zufrieden, werde aber nach heutigem Tag auf keinen Fall in der Praxis erscheinen.
    Irina Sorch

     • Dr. med. Karl Rolf Schuster Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Meine Mutter (90) ist gefallen, wurde genäht. Die Hausärztin sollte kontrollieren, war in Urlaub. Urlaubsvertretung: Praxis Dr. Schuster. Dienstags ist kein Telefondienst, die Praxis aber bis 18.00 offen. Wegen defekten Aufzuges stieg meine Mutter 72 Stufen hinab, wir begaben uns zur Praxis Dr. Schuster. Dort wurden uns gesagt, a) wir sollten ins Krankenhaus gehen, b) es gebe andere Vertretungen, c) warum wir nicht angerufen hätten (Di kein Telefondienst!), d) warum wir nicht früher gekommen seien. Mit Hinweis auf Wartezeit durfte meine Mutter bleiben, was wir gerne in Kauf nahmen.
    Im Chirurgie-Zimmer stellte Dr. Schuster vor Abnahme des Verbandes die - falsche - Behauptung auf, die Verletzung sei älter, schickte mich raus und hieb verbal auf meine Mutter ein. Nach dem Hinweis, er möge ein Problem mit MIR auch mit MIR klären, wurde es ruhiger.
    Dieser Umgang mit Patienten ist unprofessionell. Schelte für mein Insistieren stecke ich ein, verbale Angänge meiner Mutter sind unangebracht!

     • Dr. med. Karl Rolf Schuster Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich schätze Dr. Schuster als unglaublich kompetenten und hoch engagierten Arzt. Neben seiner fachlichen Expertise ist er sehr empathisch und menschlich im gegenseitigen Austausch. Dies habe ich in dieser Ausführlichkeit noch nicht erlebt und finde es in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich.
    Daher kann ich Dr. Schuster und sein gesamtes Praxisteam zu 100 Prozent weiter empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und freundlich Tolles Team.
    Weiter so!!!

     • Dr. med. Karl Rolf Schuster Andere  • 

    Wir sind aus Hamburg für eine 14-tägige medizinische
    Behandlung in diese Praxis nach Montabaur gefahren.
    Wir haben eine große hochmoderne Praxis kennengelernt mit
    motivierten, kompetenten und freundlichen Ärzten.

    Die Praxis ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgerüstet und
    sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Herr Hötzel hat geduldig jede Frage verständlich beantwortet und sich
    viel Zeit genommen!
    Auch das Praxis-Personal war ungewöhnlich freundlich, kompetent und
    hilfsbereit. Man ging gern in diese Praxis, fühlte sich
    gut aufgehoben und hat schnell Vertrauen entwickelt.

    Wenn nicht so weit, wäre dies unsere Hausarztpraxis!
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht!

     • Matthias W. Hötzel Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen