Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kathrin Heidemann Andere

    Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Heidemann, sowohl bei Frau Dr. Gundhild, als auch bei Frau Dr. Kathrin Heidemann Patienten.
    Gerade als wir auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis waren und wir dort noch völlig neu in der Praxis waren, erkrankte mein Mann lebensgefährlich u. auch ich musste mich einer OP unterziehen. In dieser, für uns schlimmen Situation wurden wir in dieser Praxis behandelt, als wären wir schon immer dort Patienten. Alle Schwestern u. auch die Ärztin gaben alles, um uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Immer verständnisvoll, freundlich, unbürokratisch, kompetent u.sehr fürsorglich begegnete uns das gesamte Team dieser Praxis.
    Auch Frau Dr.Kathrin Heidemann ist wie ihre Mutter eine Ärztin, zu der man sofort vollstes Vertrauen hat. Sie ist fachlich super, sehr verantwortungsvoll, umsichtig u. einfühlsam. Für uns ist die Praxis Heidemann ein Beispiel dafür, dass man auch in Deutschland tatsächlich noch als Mensch behandelt wird. Vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thomas-Mann-Str. 24, 39365 Wefensleben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen