Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Clemens Andere

    Dr. Clemens Martin war ein Lebensretter für meine Schwangerschaft und mein Baby. Ich hatte eine Risikoschwangerschaft, er hat mir eine Therapie verschrieben, er hat alles überwacht, ich konnte immer kommen. Heute hat er bei der Untersuchung mein Baby angeschaut und gesagt: „Sie ist so schön und gesund. Wir haben also alles richtig gemacht.“ Ich bin ihm sehr dankbar für sein Engagement und seine Fachkompetenz. Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lanzendorfer Str. 3, 95502 Himmelkron In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen