Dr.med. Oliver Geier Mireille Karine Koundjo und Dr.med. Katrin Franz

Dr.med. Oliver Geier Mireille Karine Koundjo und Dr.med. Katrin Franz

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Henstedt-Ulzburg, Wilstedter Str. 32 a
Dr.med. Oliver Geier Mireille Karine Koundjo und Dr.med. Katrin Franz

Dr.med. Oliver Geier Mireille Karine Koundjo und Dr.med. Katrin Franz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Oliver Geier Andere

    War dieses Mal bei Herrn Geier und alles wurde beantwortet und ich fühlte mich gut behandelt.
    Ich war schon bei allen drei behandelnden Ärzten. Und bin sehr zufrieden. Fachlich und menschlich top. Auch das Team rund um die Ärzte ist super und sehr aufmerksam. Klar muss man auch mal warten aber ich möchte ja auch das man sich Zeit für mich nimmt. Super Praxis

    Dr. med. Oliver Geier Andere

    Herr Dr. Geier hat kürzlich sehr schnell und umfassend auf meine Beschwerden reagiert.
    Durch einen Eingriff im Krankenhaus bin ich nun beschwerdefrei.
    Ich bin mit der Versorgung in der Praxis sehr zufrieden. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilstedter Str. 32 a, 24558 Henstedt-Ulzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen