Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Jürgen Ebeling Andere

    Herrn Dr. Ebeling bewerte ich als ein erfahrender, freundlicher und kompetenter Hausarzt. Ich fühle mich gut beraten und gehört.
    Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

    Jürgen Ebeling Andere

    Herr Ebeling nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patienten, unabhängig davon, wie viel in der Praxis los ist. In den Terminen ist er ein guter Zuhörer. Seine Behandlung ist analytisch und Fremdmeinungen werden hinzugezogen, wenn es notwendig ist.
    Persönlich fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und kann Herrn Ebeling ohne Einschränkungen empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amtsstr. 4, 38448 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen