Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Steffen Hartmann Andere

    Ich bin seit ca. 23 Jahren in fachärztlicher Behandlung ( Orthopädie) bei Herrn Dr. Hartmann. Er ist ein sehr guter Orthopäde, engagiert und kompetent. Menschlich sehr zugewandt! Fachliche Begleitung u.a. OP Hals Wirbelsäule 2016 und Hüfte links ( jeweils Marienhospital Bergisch Gladbach) Juni I2023 Bandscheibenvorfall L5 und L2/3 3/4 mit Fußheberschwäche)
    Im Okt. dann die dringend erforderliche Operation in der Klinik Köln Merheim.
    In dieser Zeit war Herr Dr. Hartmann immer mein kompetenter Ansprechpartner, unterstützt durch sein gesamtes Praxis Team.
    Heute kann ich nach fünf Monaten insgesamt Zufriedensein. Einschränkungen sind geblieben. Rollstuhl bisher nicht erforderlich, Gehstock und Rollator im Bedarfsfall sind gute Hilfsmittel die verordnet wurden.
    Ich kann aus langjähriger guter Beziehung Patient - Facharzt und natürlich das Praxisteam diese Orthopädische Praxis bestens empfehlen und daher 5 Sterne.
    Danke Dr. Hartmann

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 21-23, 53879 Euskirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen