Dr.med. Susanne Dahlmann und Michael Gymnich
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Susanne Dahlmann und Michael Gymnich

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Weitere Behandlungsschwerpunkte unserer PraxisWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Ausstattung

  • Sonographie des Bauches
  • Sonographie der Schilddrüse
  • Sonographie des Herzens
  • Sonographie der Halsgefäße
  • Belastungs-EKG
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Durchblutungsmessung der Beine
  • EKG
  • Untersuchung nächtlicher Atemstörung (Schlafapnoe)
  • Langzeit-EKG
  • Langzeit-Blutdruckmessung
Mehr lesen
Links

Praxis

Dr.med. Susanne Dahlmann und Michael Gymnich
Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf
Dr.med. Susanne Dahlmann und Michael Gymnich logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(89)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Gymnich Reisemedizinische Beratung

    alles Gut!
    gute Beratung und Zeit genommen für individuelle Anliegen.

    Michael Gymnich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Frau Dr. Nadaf und Herr Dr. Gymnich sind empathische und sehr kompetente Ärzte. Auch die med. Assistentinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und man bekommt immer schnell einen Termin ohne stundenlange Wartezeit.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Susanne Dahlmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich wurde wie immer sehr nett in Empfang genommen und konnte während meiner Behandlung alles ansprechen, was mir wichtig war.
    Insgesamt fühle ich mich respektvoll behandelt und gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Susanne Dahlmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine ausgezeichnete Ärztin, die sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Gymnich Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Gymnich nimmt sich die Zeit bei meinen Frage n und hinterfragt wo es gesundheitlich drückt umfangreich, untersucht ausführlich. Man hat nie das Gefühl daß er unter Druck steht um ein schnell loszuwerden. Versuche halt auch meine Fragen und seine Zeit nicht ins nievarne zu treiben. Er geht rücksichsvoll mit mir um und so sollte man es auch tuen. Man hat das Gefühl bzw. den Eindruck das man bei ihm keine Nummer ist und das er seinen Beruf als Arzt um Menschen zu helfen sehr gerne macht. Wenn man selber die Ratschläge von dem Arzt nicht annimmt da kann der Arzt nichts daführ. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei mir geht es aktuell um erhöhten Cholesterinwert. Gute Tipps erhalten zb. Ernährung, Bewegung usw. Immer wieder gerne.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Gymnich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut organisierte Praxis, Dr. Gymnich hat auf mich auch den besten Eindruck gemacht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Gymnich Allgemeine Sprechstunde

    Herr Doktor Gymnich ist mein Hausarzt seit mehreren Jahren, ich kann nur positives berichten, ein toller Arzt, sehr kompetent und sehr freundlich!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Susanne Dahlmann Allgemeine Sprechstunde

    Vom ersten Augenblick an gespürt, dass ich bei Frau Dr. Dahlmann in guten Händen bin. Sehr empathische Ärztin mit ganzheitlichem Menschenbild und enormer Erfahrung, die den Dingen auf den Grund geht. Sehr umsichtiges und gut reflektiertes, wohlüberlegtes Vorgehen. Das Krankheitsbild wird sehr transparent erläutert. Da war sofort unumschränktes Vertrauen, so dass man auch persönlich nicht so wünschenswerte therapeutische Empfehlungen sofort einsieht, nachvollzieht und befolgt. Ich bin bei Frau Dr. Dahlmann in Behandlung, hatte aber auch schon zu Herrn Dr. Gymnich Kontakt und kann beide Ärzte nur uneingeschränkt empfehlen.
    Wir hatten gezielt als Patienten zur Praxis Rethelstraße gewechselt aufgrund der Rezensionen und das war die beste Entscheidung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Gymnich Allgemeine Sprechstunde

    Herr Gymnich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und stets den Eindruck vermittelt, dass ihm mein Wohl und meine Gesundheit wichtig ist.

    Ich hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Susanne Dahlmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Durch ihre zugewandte und freundliche Art fühlte ich mich wahrgenommen, sie vermittelte Kompetenz. Da dies mein erster Termin war ging es mir darum, ob ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle und das kann ich bejahen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen