Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Theresia Heiming Andere

    die Frau Dr mag "nett" sein ?! Wobei ich sie in 4 mal nach Borken fahren 15 min insgesamt gesehen habe. Mein Eindruck: das Personal vorne Top ! Macht was es kann !!! Die Frau Dr. braucht aber für 3 Seiten (Antrag für mich sehr wichtig um weiter zu kommen) fast 8 Wochen. Diesen Antrag hat sie selber vorgeschlagen ! Muss diesen nur diktieren!!! Auf jede Woche Erinnerung kam so etwas wie- Dr.diktiert nur am Wochenende !! Die Dame hat schon fürstliche Arbeitszeiten(unfassbar bei so einem Bedarf)diese werden noch zum negativen gedehnt! vormittags als auch nachmittags trudelt die Dame 1 -1,5 Stunden nach den offiziellen Öffnungen ein.(Wartezimmer voll plus Schlange vor dem Empfang )es kann auch sein das Frau Dr einen Vormittag gar nicht da ist. Zum Glück vorher angerufen und nach dem 10ten Versuch durchgekommen(Rekord lag mal bei um die 70 Versuche weil es wichtig war)Lebenszeit Frau Dr. ist für alle gleich viel wert! Das ist jedes mal so verlorene Zeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mönkenstiege 17, 46325 Borken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen