Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Yvonne Burgos Andere

    Frau Dr. Burgos ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. In meinen 3 Terminen hat sie sich jedes Mal gründlich Zeit genommen und mit Interesse meinen aktuellen Zustand hinterfragt. In den wenigen Terminen, wurde bereits ein Bluttest, sowie ein EKG ausgestellt bzw. an den Facharzt überwiesen. Frau Dr. Burgos hat in 3 Terminen schon mehr erreicht, als mein vorheriger Neurologe in einem ganzen Jahr.
    Die Wartezeiten sind lang, aber das nehme ich bei der Kompetenz dieser Ärztin gerne in Kauf. Danke Frau Doktor

    Reiner Witte Andere

    Ich habe meine Tochter 20 Jahre zum Neurologen begleitet da sie abklären wollte ob sie mit Langzeitschäden nach einem Serotonin Syndrom zu rechnen hat. Hr. Witte zeigte sich im Gespräch gar nicht einfühlsam sondern eher herablassend uns gegenüber und meinte das sie selber Schuld daran habe. Bei einem Psychiater sollte man erwarten können das dieser sich auf Patienten einstellen kann und sich nicht nach 3 Sätzen seine Meinung gebildet hat und dann seine Patienten abwertend behandelt.
    So etwas habe ich noch nie erlebt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Antoniusplatz 4, 49661 Cloppenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen