Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Ruthke Andere

    Über meinen Hausarzt habe ich einen kurzfristigen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Die Helferinnen waren alle nett. Aber vom Doktor fühlte ich mich nicht ernst genommen. Er gab mir das Gefühl seine Zeit zu verschwenden. Und er teilte mir auch mit das er der Meinung sei, er würde eh nichts finden. Er stellte mich und meine Symptome in Frage. Wie sich dann herausstellte fand man doch etwas. Zum Glück konnte alles weitere wieder durch meinen Hausarzt durchgeführt werden. Bei diesem Doktor würde ich mich nicht nochmal fehl am Platz fühlen wollen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Töpferstr. 1, 23909 Ratzeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen