Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    M.Sc. Bartholomeus Alink Andere

    Ich bin dort fast seit 3 Jahren in Behandlung und habe ein super Endergebnis bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, bei Fragen oder Problem, kann man sie einfach erwähnen und diese werden dann gelöst. Eine super Praxis mit einem super Praxisteam. Koch kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    M.Sc. Bartholomeus Alink Kieferorthopädie (Beratung)

    Alle sehr freundlich und Behandlung super sehr zu empfehlen.

    M.Sc. Bartholomeus Alink Kieferorthopädie (Beratung)

    Meinen Erfahrungen nach waren die Ärzt*innen, sowie alle anderen Beteiligten stets freundlich und zuvorkommend. Weiter ist die Atmosphäre gelassen und man fühlt sich willkommen. Insgesamt war ich immer zufrieden mit dem Umgang mit mir und auch anderen Patienten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 38, 48599 Gronau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen