Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Robert Wagner Andere

    Einfach super der Herr Dr. Wagner. Super nett und menschlich. Bin begeistert. Vielen Dank dass Sie sich so toll um meinen kleinen Mann heute morgen gekümmert haben!!!

    Efthymia Malesiou Andere

    Frau Malesiou hat sich für die U-Untersuchung ausreichend Zeit genommen und war sehr empathisch gegenüber mir und meinem Baby. Beim Thema Beikost zeigte sie sich sehr entspannt und betonte, dass mehr oder weniger ausschließliches Stillen auch in dem Alter meines Babys (gut 6 Monate) noch völlig in Ordnung sei. Endlich mal eine Kinderärztin, die nicht die zwanghafte und zügige Umstellung auf Brei vertritt!
    Wir sind sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 8, 74613 Öhringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen