Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tilmann Bohne Andere

    Leider kann ich keine guten Erfahrungen aus der Behandlung bei der Praxis Bohne teilen. Ich habe dort nach über einem halben Jahr einen ersten Termin wegen meiner Schuppenflechte bekommen. Diese wurde dann zwar behandelt, aber im Termin hatte ich das Gefühl total gehetzt zu werden. Bevor ich eine zweite oder dritte Stelle überhaupt zeigen konnte, war der Arzt fast wieder aufgestanden - so lief das auch bei jeden Folgetermin. Als Kassenpatient dann einen Termin wegen eines Ausschlags oder einer Entzündung am Nagel oder Ähnliches (ich wusste ja selbst nicht was es war, weswegen ich zum Arzt wollte) ist nahezu unmöglich, da es kein Notfall ist - drei Monate Wartezeit als Stammpatient. Wofür habe ich dann einen Hautarzt frage ich mich? Ich wurde mehrmals angewiesen, mich doch an meinen Hausarzt zu wenden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schweinfurter Str. 1, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen