Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Peter Hipp Andere

    Dr. Peter Hipp erklärt ausführlich was er macht und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Endlich auch mal ein Arzt der gut gelaunt ist und noch was von seinen Fach versteht. Ich habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt! DANKE!

    Dr. med. Peter Hipp Andere

    Ich war gut aufgehoben. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Dr. med. Bernhard Berger Andere

    Der Ablauf der Strahlentherpie ist sehr gut organisiert. Es gibt fast keine Wartezeiten. Alle Mitarbeiterinnen des Bestrahlungsteams sind sehr freundlich und lächeln einem am frühen Morgen schon ins Gesicht, so dass eine Angst vor der Bestrahlung gar nicht entstehen kann. Die Vorbereitung zur Bestrahlung laufen sehr diskret und professionell ab. Die angebotenen Arztgespräche zwischen den Bestrahlungstermien sind wichtig und gut. Man fühlt sich nicht alleine gelassen und kann jederzeit seine Probleme mitteilen.
    Dr. Hipp erklärte alles ganz genau. Er nimmt sich so viel Zeit bis alle Punkte, die einem wichtig sind, besprochen sind. Die fröhliche Art und Weise wie er das Gespräch führt ist sehr angenehm.


    Dr. med. Peter Hipp Andere

    Dr. Hipp erscheint äußerst kompetent.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau.
    Er spricht Klartext ohne Geschwurbel.


    Dr. med. Peter Hipp Andere

    Die Atmosphäre war besonders freundlich, herzlich und zugewandt. Dr. Hipp und sein Team waren so nett und einfühlsam, dass ich jeden Tag sehr gerne zu den Bestrahlungsterminen gegangen bin. Vor der Behandlung selbst muss man überhaupt keine Angst haben, es ist nicht mal unangenehm sondern ich spürte überhaupt nichts davon.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabethenstr. 15, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen