Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nadine Wüstkamp Andere

    Dr. Wüstkamp hat wahre Zauberhände. Sie hat mir bereits 2019 in einer der vorherigen Praxis, in der sie gearbeitet hat, während meiner Schwangerschaft mit wenigen Handgriffen meine unfassbar schlimmen Rückenschmerzen in der 18. Woche genommen. Bis dato konnte ich kaum noch vor Schmerzen sitzen oder liegen. Nach der Behandlung hatte ich die restliche Schwangerschaft keine Beschwerden mehr. Nach erneuten orthopädischen Beschwerden durch eine Kiefer-OP bin ich Dr. Wüstkamp zur neuen Praxis gefolgt, auch wenn ich einen weiteren Weg auf mich nehmen musste. Ich habe wirklich selten eine Ärztin erlebt, die so unfassbar kompetent, empathisch und interessiert an ihren Patienten ist. Dr. Wüstkamp ist one of a kind, die ihren Beruf mit viel Herzblut und Passion ausübt. Bin so dankbar, dass meine Beschwerden aus der Schwangerschaft mich damals zu ihr geführt haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 30, 44866 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen