Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dan-Calin Gruia Andere

    Bewertung:

    Dr. Gruja ist nicht nur ein äußerst kompetenter und professioneller Arzt, sondern auch eine erfrischende Quelle an Humor und Menschlichkeit. Seine fachliche Expertise hat mir durch eine Bandscheibenoperation nicht nur geholfen, meine Lebensqualität wiederzugewinnen, sondern auch meine Angst und Sorgen während des gesamten Prozesses gelindert. Sein einfühlsamer Umgang mit Patienten und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu erklären, haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um mich dieser Operation zu unterziehen. Ich bin unendlich dankbar für seine Fürsorge und sein Engagement für meine Gesundheit. Dr. Gruja ist zweifellos ein Arzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenken kann und den ich jedem wärmstens empfehlen würde, der nach einem herausragenden medizinischen Fachmann sucht.

    Dr. med. Jürgen Boschert Andere

    Hatte wg. Spinalkanalspinose HWS Taubheitsgefühle der Gliedmaßen. Termin bei Dr. Boschert (Empfehlung meines Orthopäden) innerhalb von 2 Wochen. Er hat sehr sachlich und ausführlich die Diagnose, mögliche Folgen bei Nichtbehandlung (Querschittlähmung!) und Behandlungsoptionen erläutert. Ich habe mich nach kurzer Bedenkzeit für eine OP entschieden, die 2 Wochen darauf bereits stattfand. Dabei wurden 2 Bandscheiben durch Titanimplantate "ersetzt". Offiziell eine Versteifung aber ich habe - wie vorhergesagt - keinerlei Bewegungseinschränkungen! Die OP an der BG-Klinik durch Dr. Boschert, Dr. Xxxxx (welche die neurochirurgische Praxis führen) und dem weiteren Team dort und in der Klinik nebenan war erstklassig. Übrigens auch die gesamte Atmosphäre. Wurde montags operiert und durfte donnerstag nach Hause. Auch die Nachsorgetermine waren prima. Dr. Boschert sagt einfach was medizinisch Sache ist. Wer einen Arzt sucht, der nur sagt was man gerne hören will muss halt woanders hin...

    Dr. med. Dan-Calin Gruia Andere

    Dr. Gruia war Teil des Behandlungs- und OP-Teams als meine Spinalkanalstenose operativ behandelt wurde. Sowohl in der Praxis wie auch in der Neurochirurgie der BG-Klinik in allen Punkten top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Guttmann-Str. 11, 67071 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen