Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Dietmar Wilhelm Linden Andere

    Hr. Dr. Linden war über 20 Jahre mein behandelnder Arzt. Zum Ende 2022 hat er altersbedingt die Praxis verlassen. Seine Diagnosen waren stets gewissenhaft und richtig. Die Endoskopischen Untersuchen waren immer sorgfältig und immer mit der nötigen Vorabinformation verbunden. Vom Praxisteam werde ich immer zuvorkommend behandelt. Deshalb werde ich auch weiterhin die Praxis aufsuchen, wenn es mir mal nicht so gut geht und natürlich meine Vorsorgeuntersuchen dort machen lassen.

    Dr. med. Dietmar Wilhelm Linden Andere

    Seit über 20 Jahren erfahre ich eine verantwortungsvolle, umfassende, kompetente und sachliche Betreuung.
    Die Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sind in den letzten Jahren deutlich optimiert und definitiv nicht schlechter als andernorts.
    Das bleibt meine Hausarztpraxis!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Heuss-Str. 19, 41812 Erkelenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen